dvt Consulting AG

Näher an der Zukunft.

Karriere

Eine der wichtigsten Aufgaben für Führungsverantwortliche und Unternehmen ist die langfristige Bindung von Mitarbeitern.

Faktoren wie berufliche und finanzielle Sicherheit, das Team, interessante Aufgaben und natürlich vielseitige Entwicklungsmodelle für den Einzelnen tragen entscheidend zur persönlichen Motivation und Leistungseffizienz bei. Wir sehen unsere Mitarbeiter als Investition in die Zukunft unserer gesamten Unternehmung. Gemäß dem Grundsatz „heute für morgen" hat die dvt Consulting AG zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um den hohen Eigenanspruch und die fachlichen wie persönlichen Wachstumsmöglichkeiten ihrer Mitarbeiter optimal zu erfüllen.

Unser Team setzt sich aus unterschiedlichsten fachlichen Hintergründen und Disziplinen zusammen und zeichnet sich durch eine außergewöhnlich hohe Dynamik aus. Wir verstehen uns als objektive Berater und starke Partner unserer Kunden. Dieser Anspruch, gepaart mit einem großen Wissensspektrum, trägt wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Die hieraus erwachsende Kraft gibt der dvt Consulting AG Spielräume für künftige Entwicklungen und Expansionsmöglichkeiten.

Um diesen Weg konsequent fortzusetzen, suchen wir Berater an den Standorten Hamburg, München und Frankfurt. In einer professionellen Arbeitsatmosphäre finden Sie in unseren Projekten den richtigen Rahmen, um sich fachlichen Herausforderungen zu stellen. Bei der Entwicklung unserer Geschäftsfelder und Kunden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, verantwortungsvoll und eigenständig zu arbeiten. Auf dem Weg Ihrer persönlichen Entwicklung übernehmen Sie in unserem Unternehmen zunehmend Verantwortung für komplexe Projekte und Mitarbeiter.

Eine Weiterbildung auf höchstem Niveau, sowohl als Training on und off the job, ist für uns selbstverständlich. So bieten wir erfahrenen Beratern wie auch Berufseinsteigern die Chance, sich in einer gesicherten Position weiterzuentwickeln, um zusammen mit qualifizierten Mitarbeitern ihre eigenen Ziele zu erreichen, gleichzeitig aber auch unsere Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.

Sie sollten eine ausgeprägte Persönlichkeit sein und nach einem abgeschlossenen Studium (Elektrotechnik, Kälte- und Klimatechnik, Bautechnik oder Informatik) 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Datennetze, Elektro- oder Klimaplanung erworben haben. Sie sind kreativ, zielorientiert, ergreifen die Initiative und übernehmen gerne Verantwortung. Sie besitzen neben hoher fachlicher Kompetenz ein selbstbewusstes Auftreten, außergewöhnliche kommunikative Fähigkeiten und sind ein Teamplayer. Ihre Mobilität – auch international – setzen wir voraus.

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